Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Lutz Knopek bleibt Kreisvorsitzender der FDP
Die Region Göttingen Lutz Knopek bleibt Kreisvorsitzender der FDP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 12.03.2013
Lutz Knopek Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Neuer Schatzmeister ist Carsten Zaage (Göttingen). Er folgt auf Hartwig Ubben (Göttingen), der nicht mehr antrat. Schriftführer bleibt Fabian Ettrich (Göttingen). Als Beisitzer wiedergewählt wurden Felicitas Oldenburg und Klaus Trybuhl (beide Göttingen), neu gewählt wurden Margret Duensing (Göttingen) und der Energieexperte Meinhard Stalder (Scheden).

Knopek dankte den drei Landtagskandidaten für den engagierten Einsatz im Wahlkampf. Die Ergebnisse könnten sich sehen lassen. Gleichzeitig stimmte der Direktkandidat der Göttinger Freidemokraten die Versammlung auf den Bundestagswahlkampf ein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige