Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen The SixxPaxx in der Stadthalle Göttingen
Die Region Göttingen The SixxPaxx in der Stadthalle Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 30.06.2018
Strip-Art-Dancer von SixxPaxx Quelle: r
Göttingen

Die Strip-Art-Dancer von SixxPaxx sind mal wieder zu Gast in der Stadthalle Göttingen ein. Der Vorverkauf für die „Male-Revue-Show“ hat begonnen.

„Die heißesten Männer Europas werden euch um den Verstand bringen“, heißt es in der Ankündigung für die Roxx-Tour, die im Herbst im Kölner E-Werk startet. Am Donnerstag, 1. November, gastiert die Auszieh-Truppe ab 20 Uhr in der Stadthalle Göttingen, Albaniplatz 2.

Karten dafür gibt es ab sofort im Tageblatt-Online-Ticketshop.

Von mib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sonne satt und Temperaturen deutlich jenseits der 20-Grad-Marke verspricht das Wochenende in Göttingen und der Region. Genau die richtige Zeit also, rauszugehen. Hier sind die Wochenendtipps der Tageblatt-Redaktion.

01.07.2018

Die Werke einer Künstlerin, die sich auch mal vom Baumkuchen bei Cron & Lanz inspirieren lässt, präsentiert der Göttinger Kunstverein bis Sonntag, 19. August, in der Ausstellung „Incidents“ im Alten Rathaus.

01.07.2018

Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD) hat sich dem Protest der Anwohner an der Jahnstraße am Leinekanal gestellt. Eine Asphaltierung des Weges schloss er weiterhin nicht aus. Dass die Anwohner wegen Bauverzögerung zur Kasse gebeten werden sollen, ist aber vom Tisch.

29.06.2018