Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mann aus Herzberg wieder aufgetaucht
Die Region Göttingen Mann aus Herzberg wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 21.01.2019
Quelle: Christina Hinzmann / GT
Herzberg

Die Polizei Göttingen hat den Mann nach eigenen Angaben ausfindig gemacht.

Nach dem 33-Jährigen war öffentlich gefahndet worden. Die Fahndung sei nun eingestellt worden. Zu den Hintergründen des Verschwindens macht die Polizei keine Angaben.

Von Verena Schulz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Verfahren gegen einen Rechtsanwalt aus Göttingen wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ist eingestellt worden. Als Auflage muss er 3000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen.

21.01.2019

Der Abgasskandal hat zu einer Klageflut am Landgericht Göttingen geführt. Allein im Dezember sind dort 136 Zivilklagen von Autofahrern eingegangen. Eine Richterin „macht derzeit nichts anderes“, sagte eine Sprecherin.

21.01.2019

Mehr als eine Million Portionen haben die Küchen der Stadt Göttingen 2017 zubereitet und an Kitas sowie Schulen in der Stadt geliefert. 2010 will sie ihre geschlossene Rathaus-Küche reaktivieren.

21.01.2019