Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Martin Thiele: 25 Jahre im Dienst der Stadtverwaltung Göttingen
Die Region Göttingen Martin Thiele: 25 Jahre im Dienst der Stadtverwaltung Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 24.10.2018
Hauptsitz der Stadtverwaltung: das Neue Rathaus. Quelle: Hinzmann
Göttingen

Thiele habe 1993 seinen Werdegang im Stadtreinigungsamt begonnen. Seit diesem Monat ist der langjährige Mitarbeiter im Bereich Ordnungswidrigkeiten tätig.

Zwischenzeitlich, so der Sprecher, habe Thiele anlässlich der Bundes- und Landtagswahlen 2017 die Arbeit der Kollegen im Neuen Rathaus am Hiroshimaplatz unterstützt. Zudem sei er in Vertretung als Schulhausmeister tätig gewesen.

Von Stefan Kirchhoff

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur Gründung einer Selbsthilfegruppe für „Pflegende Angehörige“ werden weitere Mitglieder gesucht. Die Gruppe soll einen Raum schaffen, indem pflegende Angehörige ihre Erfahrungen austauschen können unabhängig davon, ob die Pflege der Angehörigen im häuslichen oder stationären Umfeld erfolgt.

24.10.2018
Göttingen Baum- und Strauchschnittabfuhr - Landkreis gibt Termine bekannt

Im Altkreis Göttingen werden wieder Baum- und Strauchschnittabfälle eingesammelt. Dazu gehören Äste, Heckenschnitt, Laub, lose Gartenabfälle und Zweige.

24.10.2018

Auf dem Platz der Synagoge in Göttingen gab es Proteste gegen eine Veranstaltung der Göttinger Hochschulgruppe Reformatio 21, die im Haus der Heilsarmee stattfand.

23.10.2018