Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mini-SUV rammt China-Restaurant
Die Region Göttingen Mini-SUV rammt China-Restaurant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 30.05.2018
Das Unfallfahrzeug vor dem China-Restaurant. Quelle: hein
Göttingen

Der offenbar angetrunkene Mann hatte gegen 19 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und genau die Eingangstür getroffen.

Verletzt wurde niemand. Nur eine der beiden Eingangsfiguren, ein goldener Löwe, ging zu Bruch.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen FFH-Gebiet im Göttinger Wald - Naturschutz statt Landschaftsschutz

Überraschende Kehrtwende beim Göttinger Wald: Gemeinsam wollen (fast alle) Fraktionen im Rat der Stadt die bewaldeten Waldflächen unter Naturschutz stellen, offene Flächen hingegen unter weniger strengen Landschaftsschutz.

02.06.2018

Auf dem Göttinger Stadtfriedhof ist am Mittwoch eine Erinnerungstafel für die Opfer der beiden Weltkriege enthüllt worden. Sie steht auf der zentral gelegenen Grababteilung 46, wo sich die Gräber der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft, also auch viele Soldatengräber befinden.

02.06.2018
Göttingen Bushaltestellen in Göttingen - Neue Haltestellen für Behinderte

Die Stadt Göttingen baut zwei weitere Bushaltestellen behindertengerecht um: die Haltepunkte „Im Hassel“ im Zuge der „Stumpfen Eiche“ stadteinwärts und der Haltepunkt „Hennebergstraße“ in der Straße „Im Hassel“.

30.05.2018