Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mit 2 Promille auf der B3 bei Northeim unterwegs
Die Region Göttingen Mit 2 Promille auf der B3 bei Northeim unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 03.05.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ersten Stolpersteine zur Erinnerung an vertriebene jüdische Bürger der Stadt Dransfeld werden am Montag, 13. Mai, verlegt. Treffpunkt ist um 9 Uhr an der Langen Straße vor der St.-Martini-Kirche mit dem Künstler und Projektbegründer Gunter Demnig aus Köln.

02.05.2013

Rollator tauglich soll das Heimathaus im Erdgeschoss werden. Das Projekt „seniorengerechtes Heimathaus“ liegt dem Vorstand des Vereins für Geschichte und Denkmalpflege Nörten-Hardenberg am Herzen.

05.05.2013

Der Mann war sterbenskrank. Helfer eines Hospiz-Vereins betreuten ihn. Die Frage, „ob all die Häuser noch stehen, die ich gebaut habe?“, trieb den Maurermeister vor seinem Tod um. Die Helfer sind mit ihm noch einmal  zu den wichtigsten Baustellen seines Lebens gefahren. Sie haben dabei einen Sterbenden glücklich gemacht.

05.05.2013
Anzeige