Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Miteinander füreinander" im "Kauf Park"
Die Region Göttingen Miteinander füreinander" im "Kauf Park"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 01.11.2016
Quelle: GT
Anzeige
Grone

Hand-, Strick- und Bastelarbeiten, selbstgebackene Plätzchen, Waffeln und Kuchen, selbstgemachte Liköre, Marmeladen, Säfte und Öle sind nach Veranstalterangaben dort ebenso im Sortiment wie handgefertigte Holzartikel, Strickwaren und Weihnachtsschmuck. Zudem soll es Tombola mit Preisen im Wert von 1800 Euro geben. Der Erlös gehe an die Organisationen für ihre Arbeit. Mit einem Erbsensuppenausschank der Tageblatt-Hilfsaktion "Keiner soll einsam sein" endet am Sonnabend, 12. November, die Aktionswoche. Begleitet wird die Tageblatt-Veranstaltung von dem Piano-Duo Joe Pentzlin und Gregor Kilian. mib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fahrassistenten - beliebte Unterstützung oder technische Bevormundung: Wie moderne Hilfssysteme das Abstandhalten, Bremsen oder die Geschwindigkeitskontrolle unterstützen erklärt Patrick Niemannbeim Truckerstammtisch der Göttinger Autobahnpolizei am Mittwoch, 2. November.

01.11.2016
Göttingen Göttinger Innenstadt - 59 Verstöße bei Kontrollen

Bei Kontrollen in der Göttiner Innenstadt sind am Montagabend 59 Verkehrsteilnehmer mit defekter oder fehlender Beleuchtung angehalten worden.

01.11.2016

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende vom Betriebsgelände einer Firma in der Hans-Böckler-Straße Motoren und Getriebe für Kraftfahrzeuge gestohlen.

01.11.2016
Anzeige