Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Mittwoch: Streik im Klinikum Göttingen
Die Region Göttingen Mittwoch: Streik im Klinikum Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 22.03.2015
Quelle: Meder/Archiv
Anzeige
Göttingen

„Die Versorgung der Notfallpatienten ist aber gewährleistet“, sagt Martin Siess, Vorstand Krankenversorgung. Und weiter: „Auch für diesen erneuten Warnstreik haben wir eine Notdienstvereinbarung mit der Gewerkschaft getroffen.  In einigen Bereichen der Patientenversorgung, wie beispielsweise im Zentral-OP und im Pflegedienst, könne es am Mittwoch aber zu Verzögerungen und Terminausfällen kommen. Der Vorstand der Universitätsmedizin Göttingen empfiehlt deshalb allen Patienten, die am Mittwoch Termine für Behandlungen vereinbart haben, vorher anzurufen, ob der Termin stattfindet. bib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige