Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen 1200 Euro Bußgeld: Motorradfahrer mehr als 100 km/h zu schnell
Die Region Göttingen 1200 Euro Bußgeld: Motorradfahrer mehr als 100 km/h zu schnell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 23.05.2018
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Göttingen

Die Beamten waren an der B 3 und der L 569 zwischen Rittmarshausen und Nesselröden im Einsatz. Alle registrierten Verstöße bewegten sich im Bußgeldbereich. Negativer Spitzenreiter war eindeutig der Kradfahrer. Für die gravierende Geschwindigkeitsüberschreitung von über 100 Stundenkilometern kommen auf den Mann aus Duderstadt jetzt voraussichtlich 1 200 Euro Bußgeld und ein dreimonatiges Fahrverbot zu.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch die gewaltsam geöffnete Eingangstür sind Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch in eine Bäckereifiliale im Nonnenstieg eingebrochen und haben einen Wertschrank mit Bargeld in bislang noch unbekannter Höhe gestohlen, wie die Polizei mitteilt.

23.05.2018
Göttingen Aktionstag des Göttinger Sportvereins - MTV Geismar feiert Geburtstag

Der MTV Geismar wird 120 Jahre alt und feiert diesen Geburtstag. Die Handballabteilung besteht seit 90 Jahren.

22.05.2018
Göttingen Einsatz am Göttinger Kiessee - Dealer nach Verfolgung festgenommen

Nach einer Verfolgung über mehrere Grundstücke am Göttinger Kiessee hat ein Polizist am Montagnachmittag gegen 15.25 Uhr einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Bei dem Zugriff stürzten er und der Verfolgte zu Boden, wobei sich der Beamte leichte Verletzungen zuzog.

22.05.2018
Anzeige