Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Löwen-Entertainment spendet Soccer-Tisch
Die Region Göttingen Löwen-Entertainment spendet Soccer-Tisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 25.05.2018
Quelle: GT
Anzeige
Göttingen

„Es freut uns, dass wir hiermit die vielfältigen Angebote der Musa rund um den Bereich der Freizeitgestaltung auf kulturellem Gebiet um ein weiteres Highlight ergänzen können“, sagte Sebastian Foethke, stellvertretender Leiter der Politikkontaktarbeit von Löwen Entertainment. Die Marke „Löwen-Soccer“ stehe seit vielen Jahren für erfolgreiche Tischfußball-Produkte. Nach Angaben von Musa-Geschäftsführerin Tine Tiedemann kann der Kickerttisch optimal für die Jugendarbeit genutzt werden.

Von Lisa Hausmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Serie von Einbrüchen bei Göttinger Kirchengemeinden reißt nicht ab. Zuletzt drangen Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in ein evangelisches Gemeindebüro im Stadtteil Grone ein.

25.05.2018

Für Diskussionen über ein altbekanntes Thema hat ein Sachstandsbericht der Göttinger Stadtverwaltung am Donnerstag gesorgt: Die Sanierung des Städtischen Museums steht vor einem Finanzierungsproblem. Und sofort wurden von politischer Seite wieder Grundsatzfragen aufgeworfen.

25.05.2018

Die Summe ist gewaltig, das Vorhaben aber alternativlos: Fast 60 Millionen Euro muss die Stadt Göttingen in die Sanierung und Ausstattung des Neuen Rathauses bis 2031 investieren.

28.05.2018
Anzeige