Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Brandstiftung nicht ausgeschlossen
Die Region Göttingen Brandstiftung nicht ausgeschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 12.02.2018
Quelle: dpa
Göttingen

Die Hütte habe sich laut Polizei auf sogenanntem Grabeland an der Lotzestraße befunden. In einer ersten Meldung war von Feuerwehr und Polizei als Einsatzort noch die Kleingartenanlage An der Walkemühle angegeben worden. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musik für Flöte und Klavier gibt es am Sonntag, 25. Februar, in der Göttinger Waldorfschule. Fortgeschrittene Schüler der Göttinger Flötistin Britta Hauenschild musizieren mit Pianisten aus Göttingen und Bad Gandersheim. Eintritt ist frei.

12.02.2018

Auf den Autobahnen 7 und 38 ist es am Montagmorgen wegen starker Schneefälle und Eisglätte zu zahlreichen Unfällen gekommen. Zwischen Leinefelde und der Landesgrenze zu Niedersachsen kam der Verkehr am Vormittag teilweise vollständig zum Erliegen.

12.02.2018

Über Ombudsschaften in der Kinder- und Jugendhilfe spricht Klaus Bange beim Deutschen Kinderschutzbund (DKSB) Göttingen am Dienstag, 20. Februar, um 18.30 Uhr in der Nikolaistraße 11. Diese sollen Kindern und Eltern eine vom Jugendamt unabhängige Beratung ermöglichen.

12.02.2018