Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nach Unfall mit Lkw: 75-Jährige gestorben
Die Region Göttingen Nach Unfall mit Lkw: 75-Jährige gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 29.03.2013
Eine 75-Jährige st nach einem Unfall im Göttinger Uni-Klinikum an ihren Verletzungen gestorben. Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Parensen

Die Frau war von dem rückwärts fahrenden Lieferwagen eines 26-Jährigen aus Bovenden erfasst worden. Dabei stürzte die Frau und schlug dabei heftig mit dem Kopf auf den Straßenbelag.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicht nur in Ellershausen werden Bewohner über tröpfelnde Daten im Internet und abbrechende Verbindungen langsam sauer. Die höchstmögliche Datenrate beträgt immer noch nur 384 kbit/s. Seit eineinhalb Jahren sind keine Neuanschlüsse mehr möglich, und es gibt mit der Telekom nur einen Anbieter.

01.04.2013

Für Göttingens Radfahrer brechen härtere Zeiten an: Am Ostermontag, 1. April, tritt ein neuer Bußgeldkatalog in Kraft. Und der ist kein Aprilscherz, sondern enthält höhere Geldbußen besonders für Rad-Rüpel. Welches Vergehen kostest dann wie viel?

29.03.2013

Die Landtagswahl in Niedersachsen ist gerade mal acht Wochen her. Doch eines scheint schon klar: Es wird dort nicht nur ein klares Wort gesprochen, es wird zuweilen auch gerne geflucht. Weshalb Landtagspräsident Bernd Busemann (CDU) tatsächlich eine aktualisierte Schimpfwortliste herausgegeben hat.

01.04.2013
Anzeige