Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Naturerlebnisbad Grone wieder geschlossen
Die Region Göttingen Naturerlebnisbad Grone wieder geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 23.04.2018
Die Öffnung des Freibades während der vergangenen vier Tage haben viele Menschen genossen. Quelle: dpa
Grone

Die Öffnung ab Freitag habe sich als Erfolg erwiesen. Knapp über 1900 Besucher hätten das gute Wetter für einen Freibadbesuch genutzt. Die GöSF könne im Naturerlebnisbad kurzfristig reagieren und eine Spontanöffnung wie am vergangenen Wochenende wieder ermöglichen.

Da die Wetterprognosen für die kommenden Tage nicht so optimal sind, werden die das NEB ab morgen, 24.04.2018, auf...

Gepostet von Naturerlebnisbad Grone am Montag, 23. April 2018

Über die Öffnungszeiten könnten sich Interessierte entweder über die Homepage, via Facebook, telefonisch unter 05 51/50 70 90 sowie direkt im NEB unter Telefon 05 51/6 17 42 informieren.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Demos in Göttingen - Rechte sagen Demo ab

Der für Mittwoch angekündigte Aufmarsch der Partei „Die Rechte“ in Göttingen ist abgesagt. Das hat die Polizei am Dienstagmittag mitgeteilt. Ob die Gegenveranstaltungen wie geplant stattfinden sollen, ist uns derzeit noch nicht bekannt. Weitere Infos sollen folgen.

24.04.2018
Göttingen Verkehrsunfall mit Verletzten - Schwerer Unfall bei Bovenden

Bei einem schweren Unfall auf der B 3 am Montagnachmittag zwischen Bovenden und Nörten-Hardenberg sind vier Personen schwer und weitere vier leicht verletzt worden. Offenbar war gegen 15.10 Uhr ein in Richtung Nörten-Hardenberg fahrendes Auto kurz hinter dem Bovender Tunnel aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

23.04.2018
Göttingen Trio überfällt 17-Jährigen - Jugendlicher ausgeraubt

Ein Jugendlicher ist am Sonnabendabend im Friedländer Weg ausgeraubt worden. Eine Gruppe von Männern hatte den 17-Jährigen gegen 22 Uhr überfallen.

26.04.2018