Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Nörten: Linksabbieger prallt in Gegenverkehr
Die Region Göttingen Nörten: Linksabbieger prallt in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 01.02.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nörten-Hardenberg

Den Angaben nach hatte ein 49-jähriger Autofahrer aus Nörten-Hardenberg die Bundesstraße in Richtung Hardegsen befahren. Als er an der Abzweigung nach Parensen links abbiegen wollte, erfasste er den entgegenkommenden Wagen eines 18-jährigen Göttingers. Dieser wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bisher unbekannte Sprayer haben in der Nacht zum Freitag, 25. Januar, insgesamt fünf Gebäude im Friedländer Ortsteil Groß Schneen besprüht.

01.02.2013

In der Nacht zu Donnerstag, 31. Januar, sind im Göttinger Stadtgebiet zwei sogenannte SUV-Pkw der Marke Toyota vom Typ RAV 4 gestohlen worden.

01.02.2013

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch, 30. Januar, in einem Ortsteil von Hardegsen zwei Frauen in ihrer Wohnung überfallen und ausgeraubt. Von dem Täter fehlt seitdem jede Spur.

01.02.2013
Anzeige