Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Northeim: Zusammenstoß zweier PKW's
Die Region Göttingen Northeim: Zusammenstoß zweier PKW's
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 07.02.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Ein 48 Jahre alter Autofahrer aus Gittelde war auf dem Weißen Budenweg in Richtung des Hollenstedter Weges unterwegs. Beim Einbiegen nach links auf die Landstraße in Richtung Northeim übersah er den Wagen einer 21-jährigen Northeimerin, die auf dem Hollenstedter Weg in Richtung Northeim unterwegs war.

Die Northeimerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in das Northeimer Krankenhaus gebracht. Ihr Auto war nicht erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein „Rachefeldzug“ war geplant, weil der Bekannte eines Kumpels ein zur Sicherheit überlassenes Handy nicht zurückgab. Es wurde ein Raub daraus. In dieser Woche ist deshalb der zweite von vier Tätern, die 2011 in Nörten-Hardenberg einen jungen Mann in dessen Wohnung überfallen haben, zu einer Bewährungsstrafe von eineinhalb Jahren wegen Raubes verurteilt worden.

09.02.2013

Entgegen dem sonstigen Trend im südlichen Niedersachsen ist die Zahl der Erwerbstätigen im Landkreis Göttingen gestiegen. Dies gilt zumindest für den Zeitraum von 2008 bis 2010, für den der Landesbetrieb für Statistik und Kommunikationstechnologie (LSKN) nach Landkreisen aufgeschlüsselte Zahlen vorgelegt hat.

07.02.2013

Bei einem Wohnungsbrand in der Südstadt ist am Donnerstagmorgen eine Rentnerin ums Leben gekommen. Die 86-Jährige starb an einer Rauchgasvergiftung. Die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Reinhäuser Landstraße brannte zum großen Teil aus.

08.02.2013
Anzeige