Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Northeimer bei Unfall auf B3 schwer verletzt
Die Region Göttingen Northeimer bei Unfall auf B3 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 22.04.2013
Anzeige
Northeim

Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Northeimer von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Straßenbaum.

Der schwer verletzte Fahrer musste von Einsatzkräften der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden, da er in diesem eingeklemmt war.

Er wurde mit dem Rettungswagen in das Göttinger Klinikum gebracht.

Die Bundesstraße musste wegen Räumungsarbeiten eine Stunde voll gesperrt werden.

sw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Suche nach zwei flüchtigen mutmaßlichen Dieseldieben in einem Steinbruch bei Emmenhausen im Kreis Göttingen ist am Sonntagabend ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt worden. Die beiden Verdächtigen waren zu Fuß in die nahegelegene Feldmark geflüchtet.

22.04.2013

Das Grab des 1855 in Göttingen verstorbenen Mathematikers, Astronomen und Physikers Carl Friedrich Gauß auf dem historischen Albani-Friedhof ist erneut Ziel von Vandalismus geworden. Vermutlich in der Zeit zwischen dem 1. März und Mitte April wurden zwei Kreuze der Grabeinfriedung abgeschlagen. Die Stadt Göttingen hat Strafanzeige erstattet.

22.04.2013

Frost und Schnee zu Ostern – wie in anderen Orten verschob auch die Ortswehr in Mollenfelde kurzfristig das Osterfeuer. Am Sonnabend war das Wetter deutlich besser, und viele Bewohner des 217-Seelen-Dorfes im Molletal sowie Besucher von außerhalb versammelten sich auf dem Grillplatz bei Würstchen, Bier und Cola.

21.04.2013
Anzeige