Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Opferstock gestohlen
Die Region Göttingen Opferstock gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 25.10.2012
Anzeige
Wollbrandshausen

Sie stahlen Zubehör der Lautsprecheranlage und einen Opferstock.

Der Sachschaden soll etwa 500 Euro betragen, teilte die Polizei gestern weiter mit.

Von den Einbrechern fehlt bislang jede Spur. Auch die genaue Tatzeit ist unbekannt.

Die Polizei hofft nun auf Beobachtungen der Bevölkerung, die in der Tatnacht verdächtige Personen an der Kapelle gesehen haben.

Hinweise an die Polizeistation Gieboldehausen unter der Telefonnummer 0 55 28 /  2 05 45 71.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Stachelige Überlebenskünstler unterstützen - Igelschutz im eigenen Garten

Sie sind stachelig, scheu und derzeit verstärkt unterwegs: Igel versuchen, sich vor dem Rückzug in ihr Winterquartier Fettreserven anzufressen.

08.11.2013
Göttingen Agrarwissenschaftler gegen Trinkrituale - O-Phase weiter mit Alkohol und ohne Kleidung

Die Belästigungen durch trinkende und lautstarke O-Phasen-Studenten in der Innenstadt gehen zwar weiter, neue Fälle von Alkoholvergiftungen hat es aber nicht gegeben.

27.10.2012

Immer häufiger sorgen sich Bürger um Gesundheitsgefahren durch zerbrochene Energiesparlampen. Erstmals habe es in einem Jahr mehr als hundert entsprechende Anfragen gegeben, teilt das Giftinformationszentrum-Nord (GIZ) in seinem Jahresbericht 2011 mit. Die Tendenz sei steigend.

27.10.2012
Anzeige