Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Ortsrat Weende tagt
Die Region Göttingen Ortsrat Weende tagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 05.01.2010
Anzeige

Dabei geht es um die Ergebnisse eines Workshopverfahrens, das von der Universität Göttingen und der Stadt gemeinsam ausgerichtet worden war. Der Ortsrat tritt um 19.30 Uhr im Thiehaus Weende in der Breite Straße 17 zusammen. Dem öffentlichen Sitzungsteil schließt sich eine Einwohnerfragestunde an.

pdg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Kellerfenster aufgehebelt - Einbrecher in Nörten-Hardenberg

In einem Wohngebiet Am Habichtsfang in Nörten-Hardenberg sind in den Nachmittags- oder Abendstunden des gestrigen Montags, 4. Januar, zwei Einbrüche verübt worden, bei denen die Täter 110 Euro Bargeld erbeuteten.

05.01.2010

Eine dicke Schneedecke und Temperaturen, die auch am Mittag nicht über minus fünf Grad steigen: Der Winter ist da – und er bleibt.

04.01.2010
Göttingen Laternen ausgefallen - Straßen bleiben dunkel

In Göttingen und weiten Teilen des Landkreises sind gestern Abend mit einsetzender Dämmerung für mehr als zwei Stunden die Straßenlaternen dunkel geblieben. Betroffen waren ein Großteil des Stadtgebietes sowie Bereiche in den Gemeinden Rosdorf, Friedland, Adelebsen, Gleichen, Dransfeld, Ebergötzen und Waake.

04.01.2010
Anzeige