Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Vortrag über Palästinenser
Die Region Göttingen Vortrag über Palästinenser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 28.04.2018
Der Tempelberg in Jerusalem. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Becker ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt „Dynamische Figurationen von Flüchtlingen, Migranten und Altansässigen in Jordanien seit 1946: Zwischen erfolgreichem und konfliktreichem Zusammenleben?“ Beginn des Vortrags ist um 19.30 Uhr.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits 2015 regte die Bündnis 90/Die Grünen-Ratsfraktion an, die Attraktivität der Göttinger Innenstadt zu steigern. Nachdem zwei Gutachterbüros mit einer Bestandsanalyse beauftragt worden waren, stellte die Stadtverwaltung jetzt im Umweltausschuss einen Maßnahmenkatalog vor.

25.04.2018
Göttingen Fahrräder in der Fußgängerzone - Generelles Verbot oder Öffnung in der Nacht

CDU und FDP machen sich für eine Öffnung der Fußgängerzone in den Abend- und Nachtstunden stark. Entsprechende Anträge wurden jetzt im Fachausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Mobilität diskutiert. Der Tagesordnungspunkt endete vorerst ergebnislos, die SPD hat noch Beratungsbedarf.

25.04.2018

Gemeinschaftserlebnis für Musikfreunde, die Spaß am Singen haben: Gemeinsam mit dem Shanty-Chor der Marinekameradschaft Göttingen musizieren können Interessierte beim Offenen Singen am Donnerstag, 26. April, in Geismar.

25.04.2018
Anzeige