Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Piraten loben geplante Verbesserungen
Die Region Göttingen Piraten loben geplante Verbesserungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 30.01.2017
Göttingen

Die Piraten kritisieren hingegen die Meinung von Baudezernent Thomas Dienberg, es sei akzeptabel, dass ein Provisorium mit den vom ADAC kritisierten anderen Mängeln noch Jahre bestehen kann. Dies schade dem Ansehen der Stadt.

Über die schlechte ADAC-Bewertung hinaus kritisieren die Piraten das Fehlen von Mülltonnen an der Fernbushaltestelle. Das habe dazu geführt, dass Reisende ihren Müll einfach über den Zaun hinter die Böschung auf das Universitätsgelände geworfen und sich dort inzwischen Ratten angesiedelt hätten, die es vorher dort nicht gegeben habe. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!