Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Pizzeria-Einbruch: Zigarettenautomat und Kasse geplündert
Die Region Göttingen Pizzeria-Einbruch: Zigarettenautomat und Kasse geplündert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 21.05.2013
Quelle: HAZ Archiv
Anzeige
Göttingen

Mit dem Inhalt beider Behältnisse und einem Flachbildschirmfernseher flüchteten die Einbrecher anschließend in unbekannte Richtung. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist noch unbekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

ots/bd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema

Nur eine Woche nach dem Überfall auf  eine Pizzeria in Lenglern haben Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes Anfang dieser Woche einen 24 Jahre alten Tatverdächtigen festgenommen.

18.01.2013

Mit vorgehaltener Schreckschusswaffe hat ein Unbekannter am Sonntagabend eine Pizzeria in Lenglern überfallen. Gegen 20.30 Uhr betrat der Mann das Lokal, in dem sich nur vier Angestellte des Lokals aufhielten, und forderte Geld.

07.01.2013
Göttingen Schlechte Internetkritik - Pizzabäcker sperrt Kunden ein

Eine Bestellung bei einem Pizza-Bringdienst in Göttingen ist einem Kunden übel bekommen: Erst litt er unter Brechdurchfall, dann wurde er von dem Betreiber des Pizza-Services stundenlang bedroht und gefangen gehalten. Der Geschäftsmann war wütend darüber, dass der durchfallgeplagte Kunde seinem Imbiss eine schlechte Bewertung im Internet gegeben hatte.

13.01.2012

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag im Bereich Parkplatz Alte Brauerei, Hagenstraße und In der Fluth in Northeim sechs Autos aufgebrochen. Bei allen Fahrzeugen wurde vor dem Durchsuchen des Innenraums jeweils eine Scheibe eingeschlagen. Die Beute: Navigationsgeräte, Radios, Baumaschinen.

21.05.2013

Bei einem tragischen Unfall in einem Verbindungshaus in der Dahlmannstraße sind ein 23 Jahre alter Student aus Spanien tödlich und ein 21 Jahre alter Kölner schwer verletzt worden.

20.05.2013

Ein politisch motivierter brutaler Angriff auf zwei Verbindungsstudenten aus Bayern hat sich am Sonntagmittag in der Mauerstraße ereignet. Dabei wurde ein 26 Jahre alter Student durch Schläge, vermutlich mit einem Baseballschläger, schwer am Kopf verletzt.

22.05.2013
Anzeige