Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Haas und Fuchs im Landes-Vorstand
Die Region Göttingen Haas und Fuchs im Landes-Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 07.02.2017
Von Michael Brakemeier
Heide Haas Quelle: Heller
Göttingen

Haas wurde zur  stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, Fuchs zum Generalsekretär. Tobias Speckin bleibt weiterhin Landesvorsitzender. Weitere Vorstandsmitglieder sind Jens Bolm, Marc Oliver SchrankJulian Klippert, Torsten Kobelt und Tim Heuer

„Wir werden Schweinebauernland zu noch nicht gekannter Größe führen – it's gonna be great!“, sagte Speckin. Die Bundestagswahl 2017 und die Landtagwahl 2018 stellten den Landesvorstand vor große Herausforderungen. So müssten für die Zulassung zur Bundestagswahl 2000 Unterstützungsunterschriften wahlberechtigter Niedersachsen gesammelt werden. Für die Landtagswahlen seien 1000 erforderlich. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!