Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polizei nimmt Einbrecher fest
Die Region Göttingen Polizei nimmt Einbrecher fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 19.01.2018
Quelle: dpa
Göttingen

Ein Anwohner sei durch Geräusche auf den Vorfall aufmerksam geworden und habe die Polizei alarmiert. Die Beamten nahmen den Mann noch am Tatort fest.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Stadtverband der SPD in Göttingen lehnt Koalitionsgespräche mit der Union über eine gemeinsame Bundesregierung ab. Auch die SPD in Friedland hat sich gegen eine große Koalition (GroKo) in Berlin ausgesprochen. Im Unterbezirk gibt es ebenfalls große Vorbehalte – allerdings „ausgewogener“.

22.01.2018

Das Klinische Ethikkomitee (KEK) der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) organisiert am Mittwoch, 24. Januar, um 18.15 Uhr im Hörsaal 542 in der UMG, Robert-Koch-Straße 40, Vorträge zum Thema „Patientenverfügung und Organspende: ein Widerspruch?“. Die Veranstaltung ist öffentlich.

19.01.2018
Göttingen Fahndungserfolg nach Brandserie - Mutmaßlicher Brandstifter in Haft

Nach einer Reihe von Brandstiftungen im Bereich der Göttinger Südstadt hat die Polizei am Donnerstag den mutmaßliche Täter festgenommen. Insgesamt werden dem 16-Jährigen zehn Taten zur Last gelegt.

19.01.2018