Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polizei nimmt Einbrecher in Weende fest
Die Region Göttingen Polizei nimmt Einbrecher in Weende fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 21.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Gegen 4.30 hatte der Zeuge der Polizei zufolge beobachtet, wie eine Person an der Außenfassade des Marktes hinaufkletterte. Eine andere Person stand offensichtlich Schmiere.
Die alarmierten Polizisten nahmen die Männer im Alter von 54 und 21 Jahren vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Untersuchungen wurden diese wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Eine absolute Premiere“: So hat Landratskandidat Bernhard Reuter (SPD) den gemeinsamen Wahlkampfstand von SPD und Grünen in der Göttinger Innenstadt bezeichnet. Am Sonnabend erhielt er dort prominente Unterstützung von Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne).

18.09.2016

Die Ortsfeuerwehr Holtensen hat am Sonnabend von Feuerwehrdezernent Hans-Peter Suermann ein neues Löschgruppenfahrzeug überreicht bekommen. Das 245.00 Euro teure Fahrzeug ersetzt in Holtensen das Vorgängermodell aus dem Jahr 1990.

21.09.2016
Göttingen Elliehäuser Kirmes mit Kinder- und Jugendprogramm eröffnet - Autoscooter und Wasserpritze

Mit einem Unterhaltungsprogramm speziell für Kinder begann in Elliehausen am Sonnabend die Kirmes, in diesem Jahr organisiert von der Freiwilligen Feuerwehr Elliehausen. Von Nieselregen ließen sich die jungen Besucher nicht abschrecken.

20.09.2016
Anzeige