Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polizei sucht Marijuana neben A 7
Die Region Göttingen Polizei sucht Marijuana neben A 7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 24.04.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Volkerode

Ein 44-jähriger Göttinger war am Sonntagabend mit Tempo 193 gestoppt worden – 73 Stundenkilometer zu viel.

Einen Führerschein hatte er auch nicht. Bei der Polizeikontrolle benahm er sich merkwürdig, so dass angenommen wurde, er habe gerade Drogen aus dem Fenster geworfen. Eigenen Drogenkonsum gab er zu.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen SPD ist für Oppermann nicht dazu da, „die Taschen privater Vermieter zu füllen“ - SPD im Streit um Mietobergrenzenfür Hartz-IV-Bezieher uneins

Die SPD in Stadt und Landkreis liegt in der Frage neuer Mietobergrenzen für Hartz-IV-Bezieher über Kreuz. Nach heftigen Debatten auf dem Unterbezirksparteitag am Wochenende in Göttingen erkaufte sich die Partei erst einmal Zeit für weitere Diskussionen zum Umgang mit dem neuen, umstrittenen Wohnraumgutachten.

25.04.2013
Göttingen Veränderungssperre bleibt vorerst bestehen - Stolperstein für Müllkraftwerk im Northeimer Industriegebiet

In ihrem Kampf gegen ein Abfallheizkraftwerk im Northeimer Industriegebiet hat die Initiative gegen Müllverbrennung einen vorläufigen Teilerfolg errungen: Die Aufhebung der Veränderungssperre für das betroffene Gebiet wurde von den Tagesordnungen des städtischen Bauausschusses und des Stadtrates abgesetzt. Ohne eine solche Veränderung aber darf die Müllverbrennungsanlage nicht gebaut werden.

25.04.2013

Schon vor der Ortschaft Waake geht es demnächst für Pendler zwischen dem Eichsfeld und Göttingen bergauf. Über einen Damm wird die Bundesstraße 27 umgeleitet. Die Arbeiten für den Bau der Brücke im Borntal beginnen. Die B 27 muss für die Bauarbeiten an einem Wochenende voll gesperrt werden

25.04.2013
Anzeige