Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Radlerin in Göttingen angefahren
Die Region Göttingen Radlerin in Göttingen angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 31.03.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die Radfahrerin hatte gegen 15 Uhr die Fahrrad-Furt der Godehardstraße in Richtung Bahnhof befahren. Die etwa 25-jährige Autofahrerin mit blonden Haaren sprach kurz mit der Radfahrerin. Nachdem es der 19-Jährigen zunächst gut ging, fuhr die Golf-Fahrerin vom Unfallort ohne Austausch der Personalien davon, teilt die Göttinger Polizei weiter mit. Später jedoch musste sich die Radlerin in ärztliche Behandlung begeben und liegt nun verletzt im Krankenhaus. hein

 Die Golf-Fahrerin und weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Unfalldienst der Polizei unter Telefon 0551/491-2218 zu melden.    

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige