Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Radlerin mit 2,1 Promille Alkohol ertappt
Die Region Göttingen Radlerin mit 2,1 Promille Alkohol ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 16.05.2017
Anzeige
Göttingen

Die 22-Jährige war nach Polizeiangaben gegen 3.15 Uhr auf der Reinhäuser Landstraße unterwegs. Dort wurde sie von der Besatzung einer Funkstreife aus dem Verkehr gezogen. Der Atemalkoholtest der jungen Frau führte dazu, dass ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen sie eingeleitet wurde.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige