Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Kay One in Göttingen
Die Region Göttingen Kay One in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 21.09.2016
Der deutsche Rapper Kay One (links) hat am Sonnabendabend Göttingen einen Besuch abgestattet. Quelle: HW
Anzeige
Göttingen

Danach sang der Rapper einige Songs von seinem aktuellen Album. Kay One komme immer gerne nach Göttingen, wenn er in der Nähe sei, sagte Abbas. Aber dieser Besuch sei schon etwas Besonderes gewesen – vor allem für die Fans, die ihren Star hautnah erleben durften.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Eindrücke vom Abschluss einer durchwachsenen Saison im Freibad Grone - Bikinis und Beachvolleyball

Die Freibad-Saison ist jetzt wirklich zuende: Als letztes der Göttinger Freibäder schloss das Naturerlebnisbad Grone seine Pforten und das bei warmem, windigen Sonnenwetter. Die Besuchermassen blieben aus, wer zum Schwimmen kam, konnte dies entspannt tun.

21.09.2016
Göttingen Elliehäuser Kirmes begeistert mit kreativem Festumzug - Ein Schuss Karnevals-Flair

Die Straßen waren voll, als der Festumzug zur Elliehäuser Kirmes durch den Ort zog. Angeführt von den Gästen des Spielmannszugs FFW Ebergötzen sorgten verschiedene Vereine für bunte Kostüme und witzige Idee.

21.09.2016

Es sollte eigentlich ein Geständnis werden. Doch Beute gemacht zu haben, bestreitet der Angeklagte. Es geht immerhin um Raub im Drogenmilieu. Erst sein Anwalt kann ihn überzeugen, dass ein erlogenes Geständnis keines ist. Danach erst ist der Weg frei für eine milde Bewährungsstrafe.

21.09.2016
Anzeige