Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Raser auf der A7
Die Region Göttingen Raser auf der A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 03.12.2009
Anzeige

54 Autofahrer hatten noch einmal Glück. Sie kamen mit einem Verwarngeld davon. Die restlichen 29 Verkehrssünder müssen aufgrund der Höhe der gemessenen Geschwindigkeitsüberschreitungen mit einem Bußgeld rechnen. Auf zwei von ihnen kommt darüber hinaus ein Fahrverbot zu. Der schnellste Autofahrer wurde mit 135 km/h geblitzt, berichtet die Polizei.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Tageblatt-Adventskalender - Historische Weihnachtspostkarten

In der Vorweihnachtszeit öffnet das Tageblatt täglich wieder ein Türchen des Adventskalenders. In diesem Jahr versteckt sich dahinter jeweils ein Blick in die Geschichte.

29.07.2014

Das Jahr 2009 geht bald zu Ende. In wenigen Wochen ist es Zeit, den alten Kalender von der Wand zu nehmen und gegen einen neuen auszutauschen. Das Tageblatt stellt Jahresplaner vor. Viele davon stammen aus der Region.

03.12.2009

Ein Mitarbeiter hat aus der Göttinger Universitätsbibliothek ein äußerst wertvolles Buch gestohlen und versucht, es auf dem internationalen Markt für antiquarische Bücher zu verkaufen.

02.12.2009
Anzeige