Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Raubüberfall: Göttinger Polizei sucht Täter und Opfer
Die Region Göttingen Raubüberfall: Göttinger Polizei sucht Täter und Opfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 09.10.2018
Polizei ermittelt nach Überfall. Quelle: imago
Göttingen

Nach ersten Informationen sollen zwei unbekannte Männer in Begleitung einer Frau einen Mann mit dunkler Hautfarbe im Göttinger Elisabeth-Heimpel-Weg überfallen haben. Ob der Überfallene verletzt wurde, ist nicht bekannt. Nachdem Anwohner durch lautes Geschrei und Hilferufe auf die Tat aufmerksam wurden, alarmierten sie die Polizei.

Trotz intensiver Fahndung konnte die Polizei zurzeit weder das Opfer noch die Täter ermitteln. Daher bittet Polizei Göttingen, den Mann der vermeintlich überfallen worden war, sich unter der Telefonnummer 0551/4912115 zu melden.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!