Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Reißender Absatz: Run auf kostenlose Tickets
Die Region Göttingen Reißender Absatz: Run auf kostenlose Tickets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 07.09.2012
Schlange stehen am Morgen: Tageblatt-Leser warten auf Karten für Ranga Yogeshwar. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Die Mitarbeiterinnen in der GT-Geschäftsstelle in der Jüdenstraße hatten alle Hände voll zu tun, die 650 vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Tickets abzugeben. Ein ähnliches Bild in der Geschäftsstelle des Eichsfelder Tageblattes, Auf der Spiegelbrücke 11, in Duderstadt.

300 Karten waren hier bis zum Mittag vergriffen.  Für alle, die ebenfalls noch eine Karte für die Show „Highlights der Physik“ am Dienstag, 18. September, in der Lokhalle ergattern wollen, gibt es eine weitere Chance.

Am Montag, 10. September, werden in Göttingen weitere 250 kostenlose Karten abgegeben, in der Duderstädter Geschäftsstelle sind es 100.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige