Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Rosdorf: Golf landet tief im Siekgraben
Die Region Göttingen Rosdorf: Golf landet tief im Siekgraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 27.05.2013
Golf landet tief im Siekgraben Quelle: CR
Anzeige
Rosdorf

Das Paar kam von Rosdorf und war aus unerklärlichen Gründen gegenüber der Post-Ausfahrt nach rechts von der Straße abgekommen.

Der Wagen schoss geradewegs auf das Brückengeländer zu und stürzte drei Meter tief genau in den Wasserlauf. Beide Insassen konnten sich selbst befreien. Der Mann wurde ins Uni-Klinikum gebracht.

Bei der Bergung des Fahrzeugwracks half die Feuerwehr Rosdorf. Ein Kranwagen war nötig, um das Fahrzeug herauszuziehen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Betrüger rufen an - Betrugmails und Anrufe

Mit Telefonanrufen und Mails versuchen derzeit Betrüger, Verbraucher um Geld zu erleichtern. Eine Methode: Es werden per E-Mail angebliche Rechnungen versandt, bei einem Tageblatt-Leser angeblich im Namen des Internet-Arzneimittelversands Apodiscounter.de.

27.05.2013

Im Dauerregen steigen die Pegelstände der Flüsse in Südniedersachsen. Im Landkreis Northeim sind bereits erste Straßen gesperrt, und in Münden drohen Überflutungen. Im Eichsfeld standen der Duderstädter Stadtpark und das Rüdershäuser Unterdorf unter Wasser.

30.05.2013

Kein Geld für Essen, keines für Drogen, der Strom abgestellt, der Kater schwer krank, die Freundin hochschwanger, er selbst betrunken und bekifft – da ist ein 24 Jahre alter Hartz-IV-Empfänger aus der Gemeinde Bovenden losgezogen, um mit einer Gaspistole seine Stamm-Pizzeria zu überfallen.

27.05.2013
Anzeige