Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Rüttelplatte von Baustelle gestohlen
Die Region Göttingen Rüttelplatte von Baustelle gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 03.11.2009
Anzeige

Die Diebe schlugen im Verlauf des vergangenen Wochenendes auf der Baustelle am Graseweg zu. Zwischen Freitag, 30. Oktober, um 16 Uhr und Montag, 2. November, um 9 Uhr betraten sie die Baustelle und entwendeten die Maschine. Die Rüttelplatte hat einen Wert von etwa 4000 Euro. Das Gerät gehört der Firma Wacker und ist gelb mit einem schwarzen Handgriff.
Die Polizei bittet Zeugen des Diebstahls um Hinweise unter Telefon 05541/9510.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Verkehrsunfall - Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 9.45 Uhr in Einbeck. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

03.11.2009

Im Einmündungsbereich von Berliner Straße und Sülbecksweg in Einbeck kam es am Montag gegen 7.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer PKW-Fahrerin. Das Auto, bei dem es sich um einen goldfarbenen PKW handeln soll, wurde von einer etwa 40 bis 50 Jahre alten Frau geführt, die eine Brille trug.

03.11.2009
Göttingen Verkehrsunfall - 4000 Euro Schaden

Weil er beim Verlassen des Parkplatzes eines Schnellrestaurants die Vorfahrt missachtete, hat ein 22-jähriger Autofahrer aus Dassel am Montag in Einbeck einen Verkehrsunfall verursacht. Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro.

03.11.2009
Anzeige