Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Saisonstart im Naturerlebnisbad in Grone
Die Region Göttingen Saisonstart im Naturerlebnisbad in Grone
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 06.05.2013
Quelle: Rampfel
Anzeige
Göttingen

Das Bad wird nur von der Sonne geheizt und enthält keine chemischen Zusätze. Die Freibäder am Brauweg und in Weende bleiben vorerst noch geschlossen.

► Eine Liste mit allen Bädern der Region

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Frist ist abgelaufen: Bis zum Montag hatten Interessenten die Möglichkeit, bei der Stadt ein Kaufgebot für die Häuser Bürgerstraße 13 (Baptistenkirche) und 15 (Voigtschule) abzugeben. Doch wie viele Angebote bei der Stadt eingegangen sind, bleibt das Geheimnis der Verwaltung.

09.05.2013

Gewaltige Kreuzer, schnittige Jachten und kleine U-Boote gleiten am Sonntag durch das Becken im Weender Freibad. Das in der Diskussion stehende Bad wird aber keinesfalls dauerhaft in einen Hafen umgewandelt. 

09.05.2013

Der Schuss auf den eigenen Bruder am 17. März in Hardegsen ist jetzt angeklagt worden. Ein 38 Jahre alter Northeimer wird sich vor dem Schwurgericht wegen versuchten Totschlags verantworten müssen. Er habe laut Anklage infolge eines familiären Streits mit einer Neun-Millimeter-Pistole auf den jüngeren Bruder gefeuert, als dieser in seiner Pizzeria hinter der Eingangstür stand.

06.05.2013
Anzeige