Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Tanzender Jesuit bietet Workshop
Die Region Göttingen Tanzender Jesuit bietet Workshop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 23.05.2018
Anzeige
Göttingen

Der Workshop am Sonnabend im Gemeindesaal von St. Michael, Kurze Straße 13, beginnt um 16 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung unter claus.recktenwald@jesuiten.org oder telefonisch im Pfarrbüro Sankt Michael (0551/54795-10) wird gebeten.

Außerdem wird George zusammen mit drei indischen Tänzerinnen und einem Tänzer am Sonntag um 18.30 Uhr während des Gottesdienstes in der Kirche tanzen.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die reinste Augenweide erwartet Pflanzenfreunde im Alten Botanischen Garten Göttingen am Sonnabend, 2. Juni. Die 31. Kakteenbörse bietet von 9.30 bis 16 Uhr die kompakte Gelegenheit zum „Schauen, Staunen, Tauschen, Kaufen“ sowie für intensive Informationsgespräche. Der Eintritt ist frei.

23.05.2018
Göttingen MSV Condor Göttingen/Elliehausen - Meisterschaft im Modellhelikopter-Fliegen

Zum ersten Mal seit 2003 findet wieder ein Wettbewerb zu einer deutschen Meisterschaft im Modellflug in Göttingen statt. Der MSV Condor richtet am Wochenende, 26. und 27. Mai, den 1. Teilwettbewerb zur deutschen Meisterschaft für Modellhelikopter in den Klassen F3C und F3N aus.

26.05.2018

War das Wetter schon einmal besser? Nach dem April könnte auch der Mai in Göttingen alle Schön-Wetter-Rekorde knacken. Bislang sind erst knapp sechs Liter Regen gefallen – 9,9 Prozent des Monats-Mittels.

23.05.2018
Anzeige