Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Sattelzugmaschine in Northeim ausgeräumt
Die Region Göttingen Sattelzugmaschine in Northeim ausgeräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 25.05.2015
Quelle: AP (Symbolbild)
Anzeige
Northeim

Zudem zapften sie etwa 50 Liter Diesel ab. Die Tatzeit gibt die Polizei mit Freitag, 17 Uhr, bis Sonnabend, 12 Uhr, an. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2000 Euro.        hein

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Versuch, rückwärts in einem Feldweg einzuparken, hat ein 29-Jähriger aus Holzminden seinen Mercedes in den Straßengraben gefahren. Der Mann hatte mehr als zwei Promille Alkohol im Blut.

25.05.2015

Der Schlagersänger André Stade hat am Sonnabend im Kaufpark ein kostenloses Konzert gegeben und dabei viele Zuhörer begeistert. Anlass war die Vorstellung seines nur einen Tag zuvor veröffentlichtes neues Album „Im Leben“.

25.05.2015
Göttingen Auf Verkehrsinsel gerutscht - Motorradfahrer stürzt bei Osterode

Ein Motorradfahrer ist bei einem Sturz am Sonntagvormittag bei Osterode leicht verletzt worden.

25.05.2015
Anzeige