Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Scheunenbrand in Veckerhagen
Die Region Göttingen Scheunenbrand in Veckerhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 21.06.2015
Quelle: Burkhardt
Anzeige
Veckerhagen

Als die Feuerwehr gegen 8.30 Uhr eintraf, hatten die Flammen bereits auf ein Nachbarhaus und einen weiteren Schuppen übergegriffen, teilte die Feuerwehr mit. Sie konnte gerade noch verhindern, dass eine weitere, mit Stroh gefüllte Scheune Feuer fing. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 100000 Euro.

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen rasenden Roller hat die Polizei in der Nacht zum Sonnabend gestoppt.

21.06.2015

Offenbar zu betrunken war ein 55-jähriger Autofahrer aus Göttingen, der in der Nacht zum Sonnabend auf der Bundesstraße 248 in Langenholtensen unterwegs war.

21.06.2015

Getrunken hatte ein Traktorfahrer, den die Polizei am Sonnabendvormittag in Wollbrechtshausen auf der Dorfstraße stoppte.

21.06.2015
Anzeige