Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Patrick Lindner im „Kauf Park“
Die Region Göttingen Patrick Lindner im „Kauf Park“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 07.02.2018
Der Sänger Patrick Lindner kommt in den „Kauf Park“. Quelle: dpa
Göttingen

Ab 17.30 Uhr wird der Sänger Songs seines neuen Albums „Leb dein Leben“ vorstellen und im Anschluss an seine Live-Show Autogramme geben. Ob CDs, T-Shirts oder auch Fotos signiert werden sollen – Patrick Lindner werde sich, so die Veranstalter, auch im „Kauf Park“ Zeit für seine Fans nehmen.

Von Anne Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Tipps der Entsorgungsbetriebe - Probleme beim Leeren der Biotonne

Bei Minusgraden die Biotonnen zu leeren, fällt den Mitarbeitern der Göttinger Entsorgungsbetriebe (GEB) schwer. Die GEB gibt Tipps, wie Besitzer verhindern, dass der Biomüll festfriert und die Tonnen nicht geleert werden können.

07.02.2018

Seit 20 Jahren sind die Mitarbeiter des häuslichen Kinderkrankenpflegedienstes Kimbu im Einsatz für schwerkranke Kinder – in einem Radius von bisher 90 Kilometern. Doch der Pflegedienst steckt in finanziellen Schwierigkeiten.

07.02.2018
Göttingen 90 Gäste im Holbornschen Haus - Neujahrsempfang der Grünen in Göttingen

Die Koalitionsverhandlungen in Berlin, die Situation in Europa sowie die Jubiläen der 68er und des Frauenwahlrechts sind am Dienstagabend im Holbornschen Haus in Göttingen thematisiert worden. Rund 90 Gäste besuchten den Neujahrsempfang der Grünen-Verbände von Stadt und Landkreis Göttingen.

07.02.2018