Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schlagersänger Tom Astor kommt in den „Kauf Park“
Die Region Göttingen Schlagersänger Tom Astor kommt in den „Kauf Park“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 11.03.2018
Autogrammstunde von Tom Astor am 1.3. im Kauf Park Göttingen Quelle: Picasa
Göttingen

Der Eröffnungstitel der Platte lautet „Heute denk ich nicht so viel an morgen“ – laut Veranstalter auch die Stoßrichtung für das ganze Album. Anschließend an den Kurzauftritt steht Tom Astor, der nicht zum ersten mal im „Kauf Park“ auftritt, seinen Fans für Autogramme zur Verfügung.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dreieinhalb Wochen hatte der Rewe-Markt an der Reinhäuser Landstraße 177 aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen. Seit Donnerstag ist das Geschäft wieder geöffnet. Marktleiter André Riethmüller und sein Team begrüßten die ersten Kunden mit einer Rose. Der Umbau hat 3,5 Millionen Euro gekostet.

11.03.2018
Göttingen Besucher und Logistikverkehr getrennt - Neue Zufahrt zur Lokhalle für mehr Sicherheit

Um die Verkehrssicherheit auf dem Gelände der Göttinger Lokhalle zu verbessern, sollen künftig der Logistikverkehr und die Besucherströme voneinander getrennt werden. Durch den Bau einer rückwärtigen Zufahrt soll es möglich werden, den Anlieferverkehr auf der Lokhallen-Rückseite abzuwickeln.

22.02.2018

Die geplante Erweiterung für die Sparkassen-Arena am Schützenplatz steht vor dem Aus. Aus Sicht der Verwaltung wird der Anbau an die Halle zu teuer. Die Bundesförderung fließt nicht wie zunächst erwartet, Schwierigkeiten auf dem Grundstück lassen die Baukosten nach oben schnellen.

24.02.2018