Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schmuck, Geld und Notebook gestohlen
Die Region Göttingen Schmuck, Geld und Notebook gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 19.11.2009
Anzeige

Die Einbrecher drangen vermutlich in der Zeit zwischen 15.15 und 19 Uhr durch eine aufgebrochene Terrassentür in das Hausinnere ein und durchsuchten mehrere Räume und Behältnisse nach Diebesgut. Mit ihrer Beute entkamen sie in unbekannte Richtung, berichtet die Polizei.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Wenn man den Bachelor geschafft hat, ist man auch körperlich fertig“, sagt die Biologiestudentin Kristin. Zudem ändere sich die Studienordnung ständig, so dass man gar nicht richtig planen könne.

18.11.2009

Nach der Kranzniederlegung für die 1989 gestorbene Conny W. und einer neuerlichen Demonstration von rund 250 Mitgliedern der linken Szene hat es in der Nacht zu Mittwoch erneut Brandstiftungen an zwei Autos gegeben.

18.11.2009
Göttingen Neue Identität zum Schutz - Ländlicher Rosenkrieg im Eichsfeld

Ein Fall von Stalking in der ländlichen Idylle des Eichsfeldes beschäftigt zum zweiten Mal das Landgericht. Weil der Bundesgerichtshof die Verurteilung eines 47 Jahre alten Handwerkers aufgehoben hat, muss eine andere Kammer feststellen, ob der Angeklagte überhaupt schuldfähig ist. Über Jahre hat er Frau und drei Kinder nach Trennung und Scheidung in Angst und Schrecken versetzt: Nachstellungen, Morddrohungen, Angriffe. Die Familie muss inzwischen gar unter neuer Identität leben, um sich vor ihm zu schützen.

18.11.2009
Anzeige