Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schüler pflanzen Bäume in Groß Schneen
Die Region Göttingen Schüler pflanzen Bäume in Groß Schneen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 25.03.2015
Mit Eifer bei der Sache: Einzelberg-Schüler wässern die jungen Bäume. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Groß Schneen

Die Realgemeinde und der Heimatverein hatten gut 200 Bäume, meistens Buchen, besorgt, die die Helfer des Vereins und die Kindern in die Lücken pflanzten, in denen zuletzt morsche Bäume gefällt worden waren.

Mit Eifer waren die Schüler bei der Sache. Auch, als es darum ging, die jungen Bäume zu wässern. Dadurch wurde die sportliche Komponente des diesjährigen Einzelberg-Laufes noch einmal deutlich gesteigert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige