Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Schwerverletzter Motorradfahrer auf der Kreisstraße bei Levershausen
Die Region Göttingen Schwerverletzter Motorradfahrer auf der Kreisstraße bei Levershausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 25.04.2013
Quelle: Stöber (BF)
Anzeige
Levershausen

Aus bisher ungeklärten Gründen hatte der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren und war seitlich gegen einen entgegenkommenden Golf eines 45-jährigen Northeimers geprallt.

Der Schwerverletze Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden von rund 12.500 Euro. Die K 414 war während des Einsatzes voll gesperrt.

ots/sw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Voigt-Realschule in Weende will Göttingens dritte Gesamtschule werden. Für viele überraschend hat sie am Montag ihren Antrag bei der Stadt eingereicht. Stimmen Rat und Land zu, will sie im Schuljahr 2014/15 als Integrierte Gesamtschule (IGS) starten – ab Klasse Fünf aufsteigend bis zum Abi-Jahrgang.

27.04.2013

Der Rotary Club Göttingen-Hann. Münden unterstützt den Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ mit einer Spende in Höhe von rund 4 200 Euro. Diese Summe sei der Reinerlös des Benefizkonzertes „Bach meets Tango“, das der Club in der Aula der Universität in Göttingen organisiert hat, heißt es in einer Mitteilung der Rotarier.

24.04.2013

Die Serie der Diebstähle aus Kellerverschlägen in der Nordstadt, speziell im Bereich Goßlerstraße, hält an. Die Polizei meldet erneut vier Einbrüche im Keller eines Mehrfamilienhauses in dieser Straße.

24.04.2013
Anzeige