Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Seit zwei Jahren ohne Führerschein
Die Region Göttingen Seit zwei Jahren ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 29.10.2009
Anzeige

Der Mann war angehalten worden, weil er statt der erlaubten 70 km/h mit einer Geschwindigkeit von 92 km/h unterwegs war, teilte die Polizei mit. Wie sich noch herausstellte, war dessen Fahrerlaubnis bereits im August 2007 gerichtlich entzogen worden. Der Fahrer aus Wolfenbüttel muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Daneben erwartet ihn wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung ein Bußgeld in Höhe von 70 Euro plus Verwaltungsgebühr sowie 1 Punkt in der Verkehrssünderkartei.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit veranstaltet gemeinsam mit der Stadt Göttingen eine Gedenkfeier am Platz der Synagoge, Obere / Untere Maschstraße in Göttingen, am Montag, 9. November.

29.10.2009

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwoch, 28. Oktober, um 17.45 Uhr am Nordring einen geparkten Wagen gestreift und dabei rund 200
Euro Sachschaden angerichtet.

29.10.2009

Ein 54-jähriger LKW-Fahrer ist am Mittwoch, 28. Oktober, um 22.15 Uhr Am Utzenbrook in Northeim beim Versuch, auf einem Tankstellengelände seine rollende Sattelzugmaschine zu stoppen schwer verletzt worden.

29.10.2009
Anzeige