Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Sieben Fragen an sieben Kandidaten
Die Region Göttingen Sieben Fragen an sieben Kandidaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 03.01.2013
Sieben Kandidaten des Wahlkreises 15 Duderstadt (von links oben im Uhrzeigersinn): Doris Glahn (SPD), Lothar Koch (CDU), Marie Kollenrott (Grüne), Eckhard Fascher (Linke), Magret Duensing (FDP), Klaus-Dieter Richard (Piraten), Dietmar Ehbrecht (Freie Wähler). Quelle: GT Archiv
Anzeige

Sieben Fragen, sieben Antworten. Welche Positionen die Landtagskandidaten des Wahlkreises 15 Duderstadt vertreten, erfahren Sie mit einem Klick auf die Namen in der Liste.

Antworten von Doris Glahn (SPD).

Antworten von Lothar Koch (CDU).

Antworten von Marie Kollenrott (Grüne).

Antworten von Eckhard Fascher (Linke).

Antworten von Magret Duensing (FDP).

Antworten von Klaus-Dieter Richard (Piraten).

Antworten von Dietmar Ehbrecht (Freie Wähler).

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Joggen und auf den Spielplatz gehen statt rodeln, spazieren gehen statt skiwandern – hat das Frühjahr schon begonnen? „Es war das wärmste Weihnachtsfest seit 15 Jahren“, sagt jedenfalls Wilfried Senger von der Wetterwarte Göttingen des Deutschen Wetterdienstes. Was sagt der Experte zum Silvesterwetter?

29.12.2012

Ein 29-jähriger Rosdorfer hat am Montag beim Abbiegen von der Kurzen Geismarstraße in die Hospitalstraße ein am Straßenrand stehendes Auto gerammt. Der Polizei tischte er eine ganz andere Geschichte auf.

26.12.2012

Je weniger Einwohner ein Landkreis hat, desto personalintensiver ist die Verwaltung – auf diesen Nenner lässt sich eine aktuelle Untersuchung des Bundes der Steuerzahler in Niedersachsen bringen.

26.12.2012
Anzeige