Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Störung im E-Plus-Netz im Raum Göttingen
Die Region Göttingen Störung im E-Plus-Netz im Raum Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 06.05.2013
Quelle: Baldrian/haz
Anzeige
Göttingen

Die Störung sei behoben worden. Das Netz funktioniere seit Sonntagmorgen, 4 Uhr, wieder.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 150 Menschen haben gestern in Göttingen an einer Kundgebung zum Auftakt des NSU-Prozesses in München teilgenommen. Dazu aufgerufen hatten die Bündnisse „Extrem daneben“, „Rassismus tötet“ Göttingen und der Verband der Studierenden aus Kurdistan.

06.05.2013

Die Online-Bestellung wirkt so, als sei sie fürs pralle Leben bestimmt: Langhaarperücke, künstliche Wimpern und Fetischkorsett. Empfängerin allerdings ist eine Tote. Das stellte, als es ans Bezahlen ging, nicht nur das Internet-Versandhaus für Erotikprodukte fest. Auch Händler, vom Elektronik-Handel bis zum Shopping-Kanal, wurden betrogen.

09.05.2013
Göttingen Laufen, springen, kuppeln und rollen - Gemeindewettbewerbe der Gleichener Jugendfeuerwehren

Nachwuchssorgen plagen die Freiwilligen Feuerwehren in der Gemeinde Gleichen nicht: Neben zwölf Jugendfeuerwehren, in denen zehn- bis 18-Jährige für künftige Einsätze trainieren, gibt es bereits neun Kinderfeuerwehren, „die meisten im Landkreis“, sagt Gemeindebrandmeister Heiko Böhlken.

06.05.2013
Anzeige