Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Süßes von Frau Holle
Die Region Göttingen Süßes von Frau Holle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 21.12.2009
Premiere: Frau Holle schüttelt Flocken und Süßes aus. Quelle: EF
Anzeige

Den Besuchern wurden einige neue Attraktionen geboten. So schüttelte etwa Frau Holle ihr Kissen mit Süßigkeiten und Schneeflocken aus. Als Rahmenprogramm spielte der Gitarrenchor Adelebsen in der Kirche, und der neugegründete Frauenchor Lödingsen präsentierte seine Lieder. Mit einem Gedicht begrüßten die Kinder den Weihnachtsmann.

eb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von einer großen Koalition mag in Hann. Münden niemand sprechen. Doch bei der Verabschiedung des Haushalts 2010 und des Haushaltssicherungskonzepts war das regierende Jamaika-Bündnis, das seine Ein-Stimmen-Mehrheit 2007 eingebüßt hat, auf die SPD angewiesen.

21.12.2009

Die Polizei in Friedland fahndet nach einer etwa 40 bis 50 Jahre alten Frau, die am Sonnabendnachmittag, 19. Dezember, gegen 15.50 Uhr mit ihrem beige- oder champagnerfarbenen Daimler-Benz mit ESW-Kennzeichen auf der B 27 einen Verkehrsunfall verursacht hat und anschließend geflüchtet ist. Menschen wurden nicht verletzt.

21.12.2009
Göttingen Diebe stehlen Notebooks - Einbruch in Büroraum

Aus einem Büroraum in der Weender Landstraße in Göttingen haben Unbekannte am vergangenen Sonntag, 20. Dezember, bei einem Einbruch nach ersten Erkenntnissen drei Notebooks gestohlen.

21.12.2009
Anzeige