Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Herbert Gabeler aus Göttingen war dabei
Die Region Göttingen Herbert Gabeler aus Göttingen war dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 12.12.2016
Anzeige
Göttingen

Gabeler verlor im „Bingo!“-Quiz "mit viel Pech" gegen einen Kandidaten aus Stemwede in Nordrhein-Westfalen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Als Preis gab es für ihn immerhin einen Technik-Gutschein. Nach der Live-Sendung wurde noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf aufgenommen. r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einstimmig hat sich der Göttinger Kreistag dafür ausgesprochen, das Modellprojekt „Inklusion Bewegen“ professionell zu begleiten. Dafür sollen in den kommenden vier Jahren 468000 Euro bereitgestellt werden.

12.12.2016

Was wäre Weihnachten ohne Deko? Nur halb so schön. Das beweisen dieser Tage eindrucksvoll die vielen mit Lichterketten, Weihnachtsmännern und Kerzen geschmückten Balkone, Fenster und Vorgärten in Stadt und Region – wie diese selbst gebastelten Schneemänner in Ballenhausen.

12.12.2016

Die Gruppe von Linken, Piraten und "Die Partei" ist mit dem Ansinnen gescheitert, eine Ausweitung der Bürgerstunde in die Geschäftsordnung aufzunehmen. Unter anderem hatte die Gruppe gefordert, die Beschränkung auf 30 Minuten aufzuheben und nicht nur Fragen, sondern auch Stellungnahmen zuzulassen.

15.12.2016
Anzeige