Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Kinderfasching in der Tanzschule
Die Region Göttingen Kinderfasching in der Tanzschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 12.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Artisten, Clowns und „gefährliche Tiere“ verspricht die Tanzschule auf ihrer Internetseite. Der Eintritt kostet an der Tageskasse fünf Euro.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er mehrfach seine Stieftochter missbraucht hat, muss ein 45-Jähriger aus Uslar für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Das hat das Landgericht Göttingen entschieden. Die Kammer befand den Angeklagten des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Schutzbefohlenen in zehn Fällen für schuldig.

12.02.2018
Göttingen 17. Kunst-Gala in der Göttinger Stadthalle - Ein emotionales Wechselbad

Wenn ein Symphonie-Orchester „Heidi“ spielt, ein iranischer Student Texte von Heinrich Heine singt oder ein Sechstklässler spontan eine Jazzband am Schlagzeug begleitet, dann ist Kunst-Gala. Bei der 17. Auflage am Sonntagabend zeigte sich die Göttinger Kulturszene wieder von ihrer bunten Seite.

13.02.2018
Göttingen Neugestaltung im Harzer Land - Kirchenkreistag berät über Pfarrstellen

Während der Sitzung des Kirchenkreistages des Kirchenkreises Harzer Land ist Pastorin Heidrun Gunkel aus Osterode neu in den Vorstand gewählt worden. Auf der Tagesordnung des Gremiums stand zudem der sogenannte Perspektivenprozess.

15.02.2018
Anzeige