Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Einbrecher im Lokal
Die Region Göttingen Einbrecher im Lokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 13.03.2018
Quelle: dpa
Göttingen

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Einbruch in der Goetheallee machen können. Dort haben nach Polizeiangaben bislang unbekannte Täter ein Lokal aufgebrochen. Sie erbeuteten Zigaretten und Bargeld. Die Einbrecher drangen laut Polizei vermutlich in der Nacht zum Montag in das Gebäude ein, brachen dort anschließend einen Zigarettenautomaten auf und plünderten ihn. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115 entgegen.

Von bib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Tageblatt-Aktion - Keiner soll einsam sein

Alle Informationen zur Hilfsaktionktion "Keiner soll einsam sein" des Göttinger und Eichsfelder Tageblatts

13.03.2018

Verdi kündigt für Mittwoch, 14. März, Warnstreik im Öffentlichen Dienst an. Sollte es bei den Tarifverhandlungen bis dahin zu keiner Verständigung mit den Arbeitgebern gekommen sein, wird in Göttingen zu Warnstreiks aufrufen. Betroffen sind der öffentliche Personennahverkehr und kommunale Kitas.

14.03.2018
Göttingen „Lauf geht’s“ Göttingen - Erster gemeinsamer Lauf am Jahnstadion

Zu ihrem ersten gemeinsamen Lauftreff haben sich die Teilnehmer der Aktion „Lauf geht’s“ von Tageblatt und ASC Göttingen am Wochenende am Jahnstadion getroffen. Nach intensivem Aufwärmen ging es für die Läufer der drei Gruppen auf die Strecke.

12.03.2018