Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Tote Katzen in Denkershausen
Die Region Göttingen Tote Katzen in Denkershausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 07.01.2010
Anzeige

Die frei lebenden Tiere hatten auf dem Grundstück einer Denkershäuserin ein Zuhause gefunden. Hier wurden die Tiere gefüttert und betreut. Bisher gibt es keine Erkenntnisse, woran die Katzen verstorben sind. Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und eine Verfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Die Ermittler nehmen unter Telefon 05551/70050 Hinweise entgegen, die zur Aufklärung beitragen können.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Kreuzungsbereich der Graf-Otto-Straße und der Wallstraße in Northeim kam es am Mittwoch, 6. Januar, gegen 20.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Autos beschädigt wurden. Der bei dem Verkehrsunfall entstandene Sachschaden beträgt, laut Polizei, etwa 3.500 Euro.

07.01.2010
Göttingen Nörten-Hardenberg - Unfall auf Bundesstraße 3

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 6. Januar, gegen gegen 8.15 Uhr auf der Bundesstraße 3 in Höhe Nörten-Hardenberg zu einem Verkehrsunfall mit rund 10.000 Euro Sachschaden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

07.01.2010
Göttingen In Dorfteich eingebrochen - Pferdefang in Falkenhagen

Als Pferdefänger haben sich Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Falkenhagen am Mittwochnachmittag, 6. Januar, bewährt. Zehn Rösser waren gegen 17 Uhr aus ihrer Koppel ausgebrochen.

07.01.2010
Anzeige